Jump to content

Sysprep (unbeaufsichtigte Systemvorbereitung) geht nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein Image in der Hand, der leider einige Jahre alt ist und mit sysprep/minisetup versiegelt ist, sodass die PCs jedesmal neu konfiguriert werden und im netzwerk kein konflikt mit anderen PCs entsteht.

 

Dadurch, dass dieses Image so alt ist, muss ich einiges an Updates durchführen, was ich auch gemacht habe. Auch die XP-Lizenz habe ich geändert, da ich einen geschenkt bekommen habe und der alte schon mehrmals in Gebrauch war. Danach wollte ich die Antwortdatei mit der setupmgr.exe datei ändern. Gespeichert und dann erneut versiegelt, heruntergefahren.

 

Anschließend habe ich ein Image erstellt und nach der Erstellung fährt der Computer hoch bis zu Windows Lizenz, danach macht er jedesmal ein Neustart.

Woran kann das liegen? Ich versuche das schon seit einigen Wochen und nun platzt mir mein Kragen.. habe leider keine Geduld mehr und deswegen wollte ich hier nach Rat fragen.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen?

 

ps: bevor ich den PC mit sysprep versiegelt habe, habe ich natürlich noch ein abbild ohne sysprep zur sicherung erstellt. also kann ich problemlos jedesmal mein pc so vorbereiten, dass ich nur noch die antwortdatei ändern muss und versiegeln muss.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...