Jump to content

Outlook Termin "nur" verschicken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Komischer Titel ich weiß, aber mir gehen langsam die Ideen für Suchanfragen aus.

 

Folgendes Szenario: Kollege ist außer Haus und ständig klingelt seinTelefon und alle Bitten um Rückruf. Ich könnte ihm jetzt natürlich für jeden Anruf einen Notizzettel hinlegen oder eine Email schreiben.

Jetzt kam ich auf die Idee, schonmal paar Termine auszumachen für Ihn. Dass er Zeit hat sehe ich ja in den Frei/Gebucht Zeiten. Allerdings kann ich ihn ohne weitere Rechte auf seinem Kalender ja nur zu einem Termin einladen, der dann auch in meinem Kalender steht. Mich geht das alles aber ja gar nicht an.

 

Ist es möglich ihm nur einen Termin zu schicken, ohne dass er noch bei mir mit auftaucht? Ob er den dann annimmt oder was auch immer damit macht ist mir auch egal. Er sollte dann nur eine Anfrage für einen Termin vorfinden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Bei Outlook 2010 kannst du den Termin afair nicht löschen, ohne auch eine Absage an den Eingeladenen verschicken, solange der Termin nicht vergangen ist.

 

Bye

Norbert

 

Macht aber nix, den wenn er die Terminabsage nicht annimmt bzw. auf den Button Termin entfernen drückt, bleibt der Termin im Kalender (allerdings mit dem Zusatz "Abgesagt") bestehen. Und bei ihm/Absender ist der Termin raus.

bearbeitet von nawas
Tippteufel beseitigt.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...