Jump to content

70-218 geschafft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier, hallo alle zusammen.

Habe letzte woche die 70-218 geknackt.

Mein (etwas umstaendlicher) Weg:

 

70-210

70-215

70-218

 

jetzt mache ich mich an die 70-216, die hier in USA auch "THE BEAST" genannt wird, weil so viele durchfallen beim erstenmal.

Hmm... mal sehen.

Dann versuche ich mich mal an 70-217, 70-221 und 70-224.

 

Wuenscht mir glueck!

 

 

 

 

(P.S.: sorry, habe kein A-umlaut an meinem Keyboard :( )

Link zu diesem Kommentar

wie hab' ich mich vorbereited?

Erst mal das MS-Pressbook gekauft, weiss nich ob es das in Deutschland gibt. Ist erstklassig.

Dann habe ich in meinem Haus 12 Rechner, 3 Domain-Controller,1 ISA-Server, 1 Exchange Server, workstations, usw.

Hab natuerlich viel ausprobiert, das Buch gelesen, mit RRAS practiziert, VPN's getested und vor allen Dingen: GPO's OU's,Permissions, File-Sharing.

Zum schluss habe ich den stand meiner kenntnis geprueft mit....nein, nicht Transcenders. Mit Examsimulators!

Der Test ist so echt, dass man glaubt, man hat den richtigen M$-Test vor sich.

Hab dann auch bestanden, in weniger als 70 minuten. (no score)

 

Hab ich GPO's erwaehnt?

und OU's?

und.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Deja-vue

wie hab' ich mich vorbereited?

Dann habe ich in meinem Haus 12 Rechner, 3 Domain-Controller,1 ISA-Server, 1 Exchange Server, workstations, usw.

 

:shock: :eek:

Die ideale Voraussetzung

 

erst mal das MS-Pressbook gekauft

Die meisten englischen gibt es inzwischen auch hier in deutsch (afaik).

 

Zum schluss habe ich den stand meiner kenntnis geprueft mit....nein, nicht Transcenders. Mit Examsimulators!

Der Test ist so echt, dass man glaubt, man hat den richtigen M$-Test vor sich.

 

Wenn die gut sind, dann poste das doch bitte als Empfehlung in dem Testsoftware Sammelthread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...