Jump to content

Netzwerkprobleme unter XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle erstmal !!!

Ich habe ein großes Problem und zwar besteht mein Netzwerk aus 2 Rechnern Rechner A hat zwei Realtek Netzwerkkarten eine für das Internet und eine halt fürs Netzwerk und Rechner B besitzt eine Realtek (genau: natürlich für das Netzwerk) jetzt liegt mein Problem darin das Rechner B auf Rechner A kompletten Zugriff hat (keine Probleme!!!!) Rechner A Findet Rechner B in der Netzwerkumgebung und kann auch auf die freigegebenen Partition zugreifen..... Sobald ich allerdingst einen Ordner auf der Partition öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Netzwerkpfad nicht gefunden. Ich bin schon am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.

 

P.S.: Beide Rechner haben eine feste IP Adresse

 

:( :( :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...