Jump to content

HILFE! Audioproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hab da ein problem und komm einfach nicht weiter :(

 

Beim Ausmisten meiner festplatte hab ich aus versehen wohl was gelöscht, das noch gebraucht wurde. Zumindest kam nach dem deinstallieren einiger programme die fehlermeldung

 

"Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden

Export-MSVCRT.DLL:??_U@YAPAXI@Z." - Windows muss neu installiert werden!

 

Das habe ich gemacht... also windows drüberinstalliert.

Die Fehlermeldung blieb jedoch, aber wenigstens hatte ich wieder die Windows-Oberfläche und die meldung dass win neu installiert werden muss kam nicht mehr.

 

Jetzt wollte ich ein mpeg abspielen und der mediaplayer bringt mir dauernd die fehlermeldung:

 

"Cannot play back the audio stream: no audio-hardware ist available." -> Das video spielt er dann ohne ton ab!

 

Bei mp3s das gleiche: hab sie noch mit dem mediaplayer verknüpft und wenn ich sie spelen will kommt folgende fehlermeldung:

 

"Cannot play back the audio stream: no audio-hardware ist available, or the hardware is not responding"

 

ABER alle anderen windows-töne usw werden normal wiedergegeben und wenn ich die mp3 über den winamp laufen lass, werden sie auch normal wiedergegeben.

 

Hab jetzt windows nochmal drüberinstalliert - nichts!

Hab Soundkarte aus der systemsteuerung gescgmissen und neu

den treiber installiert - nichts!

Hab mir einen neuen mediaplayer installiert - nichts! (da kommt halt dann keine fehlermeldung mehr, aber abspielen tut er den sound trotzdem nicht!)

 

WAS SOLL ICH TUN??? Bin echt schon am verzweifeln ... und das ganze ist dringend, dass die sache wieder läuft!!!

 

Danke im Voraus!

 

Andy Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...