Jump to content
Sign in to follow this  
andyarbeit

HILFE! Audioproblem

Recommended Posts

Hi!

 

Hab da ein problem und komm einfach nicht weiter :(

 

Beim Ausmisten meiner festplatte hab ich aus versehen wohl was gelöscht, das noch gebraucht wurde. Zumindest kam nach dem deinstallieren einiger programme die fehlermeldung

 

"Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden

Export-MSVCRT.DLL:??_U@YAPAXI@Z." - Windows muss neu installiert werden!

 

Das habe ich gemacht... also windows drüberinstalliert.

Die Fehlermeldung blieb jedoch, aber wenigstens hatte ich wieder die Windows-Oberfläche und die meldung dass win neu installiert werden muss kam nicht mehr.

 

Jetzt wollte ich ein mpeg abspielen und der mediaplayer bringt mir dauernd die fehlermeldung:

 

"Cannot play back the audio stream: no audio-hardware ist available." -> Das video spielt er dann ohne ton ab!

 

Bei mp3s das gleiche: hab sie noch mit dem mediaplayer verknüpft und wenn ich sie spelen will kommt folgende fehlermeldung:

 

"Cannot play back the audio stream: no audio-hardware ist available, or the hardware is not responding"

 

ABER alle anderen windows-töne usw werden normal wiedergegeben und wenn ich die mp3 über den winamp laufen lass, werden sie auch normal wiedergegeben.

 

Hab jetzt windows nochmal drüberinstalliert - nichts!

Hab Soundkarte aus der systemsteuerung gescgmissen und neu

den treiber installiert - nichts!

Hab mir einen neuen mediaplayer installiert - nichts! (da kommt halt dann keine fehlermeldung mehr, aber abspielen tut er den sound trotzdem nicht!)

 

WAS SOLL ICH TUN??? Bin echt schon am verzweifeln ... und das ganze ist dringend, dass die sache wieder läuft!!!

 

Danke im Voraus!

 

Andy Arbeit

Share this post


Link to post

Hi andy

Die Meldung "Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSVCRT.DLL:??_U@YAPAXI@Z" weist darauf hin, daß die aktuelle MSVCRT.DLL durch eine ältere Version ersetzt wurde.

 

Kopier doch mal beide DLL von einem funktionierenden System.

Bei Win9x geht das einfach im DOS-Modus !

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...