Jump to content

[Hilfe] Ordner werden alle 5 Sek aktualisiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

[HILFE] Ordneransicht wird alle 5 Sekunden aktualisiert

Wenn ich nen Ordner öffne, in dem mehr Dateien sind, als am Bildschirm zu sehen, scroll ich normalerweise nach unten, bis ich die entsprechende Datei die ich suche gefunden habe.

 

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Die Ansicht, des aktuell geöffneten Ordners wird ca alle 5 Sekunden aktualisiert, das heißt, meine Ansicht wird alphabetisch angeordnet und die Ansicht neu aufgebaut, so daß ich wieder die ersten Dateien sehe und gar nicht ans Ende des Ordners scrollen kann.

 

Auch kann ich z.B. nicht alles im Ordner markieren, da er während ich markiere Aktualisiert wird, wodurch wiederum meine Markierung aufgehoben wird.

 

Kann das irgendwo eingestellt werden?

oder hab ich mir nen Virus gezogen?

 

Norman Virus hat nichts gefunden

 

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

 

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Betriebsystem ist win xp home mit allen Updates

Link zu diesem Kommentar

Mmh, da sind ein Haufen Prozesse dabei, die ich nicht kenne und zuordnen kann - was aber wirklich nur heißt, ich weiß nicht, was bei Dir klemmt - aber die meiste Zeit langweilt sich Dein System !

 

Das muß nicht unbedingt ein Virus sein - Spyware bremst ein System oft genauso aus !

Hol Dir mal von http://www.lavasoft.de/ AdAware und check damit Dein System (ist kostenlos aber gut gegen Spyware).

 

Zum Thema Dialer, was auer angesprochen hat, kannst Du bei http://www.yaw.at YAW runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...