Jump to content

Viele Kontakte, aber kein Adressbuch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:( :(

 

Hallo Leute,

 

den ganzen Tag wurschtel ich un rum, aber kein Erfolg.....

 

Ich habe W2k Professional und Outlook 2002. Eigentlich habe ich beides schon länger und es lief auch immer gut. Letztens habe ich dann meine komplette Festplatte gekillt (Notebook war zu langsam geworden) und alles wieder neu aufgespielt.

 

Alle meine Kontakt sind im Outlook auch noch vorhanden, aber ich habe kein Adressbuch mehr. Wahrscheinlich alles nur peanuts, aber trotzdem: kann ich irgendetwas exportieren, um es als Adressbuch zu importieren oder gibt es eine viel einfachere Möglichkeit?!?!?!?!?!?

 

Please help me :D

 

André

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Ich hab Deinen Beitrag mal verschoben, in Tipps&Links sollten genau dies auch gepostet werden, keine Problemstellungen.

 

Such mal in "Dokumente und Einstellungen" nach *.pab.

Da Du Deine Kontakte gerettet hast, wird wohl Dein altes Adressbuch auch noch da sein.

Wenn Du Deins wiedergefunden hast, gehst Du in Outlook unter Extras->E-Mail-Konten->Ein neues Verzeichnis oder Adresbuch hinzufügen->Zusätzliche Adressbücher-> Persönliches Adressbuch.

 

Damit wird in Deinem derzeitigen Profil unter Lokalen Einstellungen\Anwendungen\Micrsofsoft\Outlook\ eine Postfach.pab angelegt.

 

Wenn Du Outlook schließt, kannst Du Dein altes Adressbuch dorthinkopieren als Postfach.pab.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...