Jump to content

Sprache nachinstallieren geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board

 

Haben gerade einen 2K8R2 auf deutsch installiert. Wollten eigentlich die Englische Version nehmen, dachten uns aber installieren wir halt das Language Pack danach.

 

Jetzt kriegen wir folgende Meldung bei en-us:

die sprache kann auf diesem computer nicht installiert werden

 

Kann mir das jemand bestätigen dass dies tatsächlich nicht geht ? Dachte der Server (OS) ist Sprachunabhängig ???

 

Danke und Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Wenn SP1 installiert ist, sollte es damit funktionieren:

 

Download Details - Microsoft Download Center - Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 Multilingual User Interface Language Packs

 

Ich verwende für Server meistens die Englische Version. Ein Language-Pack für Deutsch kan man bei Bedarf installieren.

 

Wir wollten ja auch die Englische Version installieren aber es sollte ja eigentlich keine Rolle spielen.

Den Link kannten wir noch nicht, werden das morgen probieren und das Ergebnis dann posten.

Link zu diesem Kommentar
Wenn SP1 installiert ist, sollte es damit funktionieren:

 

Download Details - Microsoft Download Center - Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 Multilingual User Interface Language Packs

 

Ich verwende für Server meistens die Englische Version. Ein Language-Pack für Deutsch kan man bei Bedarf installieren.

 

Danke zahni, mit diesem Link hat es funktioniert :D

Meine Vermutung ist, dass wir die ganze Zeit mit Language Packs probiert haben ohne SP1. Unser Server hatte das SP1 schon integriert.

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...