Jump to content

CCNA - wieviel Prozent zum besten des IINS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich will in den nächsten Wochen den CCNA Security in angriff nehmen.

Ich hab jetzt schon weng gegoogelt wieviel Prozent der Fragen ich der Prüfung ungefähr richtig habe müsste um zu bestehen.

Leider hab ich bis jetzt aber noch keine Anwort gefunden, hat von euch da vielleicht schon irgendwelche Infos?

 

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Klar, aber niemand wird sich deswegen bei der Prüfung nach gedachten geschafften 80% zurücklehnen und alle weiteren Fragen einfach so durchklicken. Daher verstehe ich nicht was der Sinn dahinter ist zu wissen wie viel man schaffen muss, vor allem weil man ja weder während noch nach der prüfung Feedback bekommt was richtig und was falsch war.

 

Einfach so gut wie möglich vorbereiten und die Fragen und Antworten gewissenhaft (daher ja auch das meist recht gut bemessene Zeitlimit) durchlesen, bei Zweifel Ausschlussverfahren anwenden und immer cool bleiben, dann ist die Prüfung locker geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...