Jump to content

Absturz bei cd Zugriff


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen LG Brenner 52fach und ein Aopen CD Rom Laufwerk, cd=master. brenner=slave

und ein nforce 2 board. win xp professional.

wenn ich eine cd in mein cd rom einlege, friert der computer irgendwie ein, dass heisst wenn ich den explorer öffne erscheint nichts mehr, keine partitionen kein rom kein gar nichts und der pc schmiert ab so dass nur reset hilft.

cd treiber, brenner treiber, board treiber und aspi treiber sind korrekt installiert. auch das cd rom läuft einwandfrei. alle geräte laufen dma mode und ich kann keine sonstigen fehler finden.

bitte um hilfe!!!!

 

schon mal vielen dank im vorraus

thorsten

Link zu diesem Kommentar

ok, ich glaub ich habs:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: DCOM

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 10005

Datum: 14.11.2003

Zeit: 22:05:14

Benutzer: MAX-IT8WDLG81KH\Admininstrator

Computer: MAX-IT8WDLG81KH

Beschreibung:

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "ImapiService" mit den Argumenten "-Service" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:

{520CCA63-51A5-11D3-9144-00104BA11C5E}

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Link zu diesem Kommentar

Bei DCOM ist der Fehler "%1058" aufgetreten, als der Dienst "ImapiService" mit den Argumenten "-Service" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {520CCA63-51A5-11D 3-9144-00104BA11C5E}

 

Der Dienst "Sntnlusb" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...