Jump to content

2008 Foundation + Hyperv


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe einen 2008 Foundation virtualisiert ( HyperV). Nun habe ich herausgefunden, dass der Foundation gar kein HyperV unterstützt (So ein Ärger...)

Beim installieren der integratrion Services läßt er mich allerdings nur eine "ältere Netzwerkkarte" installieren, bzw. er bricht die Installation ab. Die "ältere NIC" hat allerding leider nur 100 M/Bit...Ich hätte aber gerne die 1GBit

 

Das muss doch ingendwie händisch zu lösen sein oder irre ich mich? Mir ist nur die NIC wichtig, da ich Performance haben möchte....

 

Hat das bereits mal einer gemacht?? Wo bekomme ich die entsprechenden Treiber her???

 

Danke für eure Antworten!!!

 

Grüße

 

Kiwi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...