Jump to content

[Gelöst]DC defekt, Systemstate leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag!

 

Mir ist bei einem Kunden ein RAID abgeraucht.

 

Leider blieb der Server aber soweit online, daß er das Systemstatebackup überschreiben konnte, d.h. ich habe keines.

 

Nun startet er mit der Meldung, "daß er die Sicherheitskontenverwaltung" nicht starten kann und ich die das Verzeichnis wiederherstellen soll.

 

Ist der einizge DC, hab ich hier noch ein Chance etwas zu machen?

 

Vielen Dank!

bearbeitet von RanCyyD
Link zu diesem Kommentar

Hi RanCyyD,

 

tja ich denke die Frage kannst du dir schon selber beantworten wenn du ehrlich bist.

 

Mein Vorschläge

 

- Microsoft Product Support einschalten (Pay per Incident)

und mit dem ADS Team klären ob da noch was zu machen ist.

 

- Alle anderen Vorschläge wären mir persönlich zu heiß, sprich wenn MS nicht

nicht sagt, dass die Umgebung noch zu retten ist => Neuinstallation

 

Achja im nachhinein ist man immer schlauer, aber als gut gemeinter Ratschlag solltest du dir vielleicht ein anderes Backupsystem suchen, sehr gute Erfahrungen habe ich mit DPM gemacht.

Aufgrund der Architektur ist dort eine Vorhaltung von zwei Monaten kein sonderlich großes Platzproblem.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...