Jump to content

Feiertage im Abwesenheitskalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

wir haben SBS 03, sowie Office 03 im Einsatz. Auf Windwos Server 2003 Terminalserver wird gearbeitet. Nun zum Problem.

 

Die Feiertage sind im Abwesenheitskalender, der sich unter "alle Öffentlichen Ordner" befindet, nicht mehr aktuell. Unter Extras-Optionen--Kalenderoptionnen gibt es ja die Möglichkeit die Feiertage der jeweiligen Länder hinzuzufügen. ****erweise werden die Veränderungen nur im eigenen Kalender vorgenommen, aber der Kalender, welcher sich wie gesagt im öffentlichen Ordner befindet bliebt wie gehabt. Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...