Jump to content

SCCM Verteil keine Softwarepackete


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

logs auf dem client? bzw. welche logs und wo sind die zu finden?

 

Ein durchaus ernst gemeinter Ratschlag: du kommst mit ConfigMgr ohne etwas vorher gelesen zu haben nicht wirklich weit, sondern rennst nur von einem "Problem" zum nächsten. Außerdem ist dies in produktiven Umgebung durchaus gefährlich (zB eine Fehlverteilung einer Test-Win7-Installation auf alle Rechner, die dann auf einen Bluescreen läuft).

 

Wenn wirklich alles funktioniert (auch der Management Point), dann würde ich mir die Advertisement Status Messages anschauen und die clientseitigen Logs liegen unter %windir%\system32\ccm\logs (bzw \syswow64\ccm\logs bei x64 Betriebssystemen).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...