Jump to content

Windows Scripting Host


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

 

Danke das Ihr mir immer mit Rat und Tat helft und ich euch nur speerlich Informationen und Hilfe bieten kann. An dieser Stelle ein Danke schön von mir!

 

Zum Problem:

 

Ich muss das Scripten.exe und andere WSH Komponenten per NetInstall verteilen, dies mache ich mit einem DOS Call, d.h. die exe's werden per service im DOS augerufen und ausgeführt. Nun will das Scripten.exe einen Neustart, nur ist es das erste exe,dass ich ausführen muss und per Service gibt es dann das problem, das dieser Neustart Dialog den restlichen Ablauf der anderen exe Files unterbricht und so nichts wirklich auf dem System installiert wird. Jetzt gibt es mit /c: einen parameter, mit dem man den ablauf manuell, also nicht nur einfach /q (quiet) im Hintergrund laufen lassen kann, sonder im sagen was er tun soll. Wenn mir jemand sagen könnte, welchen syntax ich verwenden soll, oder jemand die Zeichfolge kennt, mit der ich diesen Neustartdialog abwürgen kann, oder einen Link, wo ich mir meinen Befehlsfolge zusammenbasteln kann, wäre ich mal wieder froh!

 

Danke und allen ein schönes wochenende

 

Grüüsse

 

Fäbe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...