Jump to content

Englisches Outlook an deutschem Exchange Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich stehe vor dem Problem, einen Außendienstler in den USA an den Exchange eines Kunden hier in good old germany anzubinden.

 

Nun ist das natürlich soweit alles kein Problem.

Allerdings sind die Ordner im Outlook nun in Deutsch, statt in Englisch.

 

Normalerweise ist es ja umgekehrt, deutsches Outlook, englische Ordner, welches man per /resetfoldernames wieder richten kann.

 

Dieser Befehl greift aber leider nicht bei dem US-User.

Auch nach dem Ausführen des Befehls bleiben die Ordnernamen in diesem Profil auf Deutsch dargestellt.

 

Es handelt sich um Outlook 2010 / Exchange 2007.

 

Hat jemand einen Rat?

 

Danke für eure gedanklichen Bemühungen :-)

Link to post

... und den Internet Explorer benutzt, wie es auch in Norberts Link steht? Der Screenshot aus #9 scheint nicht mit MSIE gemacht worden zu sein.

 

EDIT: Ich sehe jetzt erst, dass Du gestern noch im anderen Thread gepostet hast - ein bißchen Verwirrung stiften...

Link to post
...

EDIT: Ich sehe jetzt erst, dass Du gestern noch im anderen Thread gepostet hast - ein bißchen Verwirrung stiften...

 

ist mir später auch aufgefallen und war ein Versehen, die Antwort sollte eigentlich hier her :-)

 

Problem ist aber nun gelöst!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...