Jump to content

ccna Braindumps??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

 

Ich bin gerade im 2.Semester. Weiß jemand von wo ich verläßliche Braindumps bekomme. Leider wurde jetzt von v2 auf v3 umgestellt und meine Braindumps sind nicht mehr zu gebrauchen. Hat jemand die Fragen aus dem 2.Semester aufgehoben ich könnte sie gebrauchen (v3). Ich weiß ja nicht wie euer Eindruck ist, aber die Fragestellungen sind um einiges schwieriger geworden (schauf). Erinnern mich irgendwie an Microsoft MCSE oder so.

 

Mfg Noorman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...