Jump to content

Schwarzer Werbebalken


Greg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Eines vorweg. Ich halte das MCSEBoard für eine Super-Sache! Und es gilt hier einmal einen Dank an alle Betreiber und Mitschreiber auszusprechen.

 

Aber:

Ich kann ja verstehen, dass man für den Betrieb einer solchen Plattform Werbung machen muss. Wurde ja auch des Langen und Breiten diskutiert. Der jetzt aufgeschaltete Werbebanner (Siehe Bild im Anhang) ist meiner Meinung nach aber der Tropfen zu viel. Warum?

 

1. Weil er eigentlich gar nichts aussagt (Also keinen Informationsgehalt hat)

2. Weil ich ihn zudem selber wegklicken muss (also gezwungen bin, hin zu schauen)

3. Weil der Namen (BINLAYER) ganz grundsätzlich grenzwertig ist

 

Und bevor ihr jetzt wieder alle von wegen Premium Member und so anfängt ...

Ich hab's versucht. Ich habe leider nie ein Feedback auf meinen Antrag zum Premium-Member erhalte, noch eine Rechnung oder so erhalten.

 

Doch genug des Frustes. Jetzt wenden wir uns doch wieder der Hauptaufgabe dieses Forums zu. Helfen und Helfen lassen. Ich wollts nur mal sagen ...

 

In diesem Sinne: Happy computing und ein schönes Wochenende euch allen

 

Gruss Greg

post-1025-13567390010203_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Greg,

 

wir nutzen eine Layer-Werbung, da diese Werbeform eine bedeutende Rolle bei der Refianzierung der MCSEboard.de Projekte spielt.

 

Wenn wir auf Werbung verzichten könnten und Euch weiterhin die Plattform kostenlos anbieten könnten, würden wir es tun.

 

Zu Deinen Punkten:

1. Die Werbung sollte bei Dir mittig erscheinen, anscheinend funktioniert das nicht wie es soll. Nur eine abgedunkelte Seite bringt natürlich nichts - weder für Dich, noch für den Werbeanbieter BinLayer

2. Das ist leider so. Die Werbung kommt nur einmalig in einem bestimmten Intervall.

3. BinLayer ist ein seriöser und zuverlässiger Anbieter von Layer-Werbung, wir haben bis dato gute Erfahrungen mit diesem gemacht.

 

Zu Deinem Antrag: Wenn Dich die Werbung sehr stört und Du gerne ein Premium Mitglied werden möchtest, dann kümmere ich mich darum.

 

Danke für Dein Feedback, Dein feedback ist wichtig für uns.

Link zu diesem Kommentar

ich kann mich da Greg nur anschliessen - ich habe bei 2 Rechnern, die ich nutze das gleiche Bild. Entweder geht der ie dazwischen (einmal ie8 - einmal 9) oder der virenscanner (trend micro und Symantec Endpoint Protection).

Ich komme nur im Board weiter wenn ich oben rechts auf schliessen klicke...

Das kanns ja auch nicht sein

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...