Jump to content

Semi-OT: Unterlagen Procurve


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt sogar diverse Querpfade(ich weigere mich, von Upgrade-Pfaden zu sprechen), wie du mit einer Cisco-Zertifizierung schneller an das eine oder andere Zeritifkat kommst.

Nur Unterlagen dazu habe ich noch nicht gefunden.

Mir persönlich reichen ja eigentlich die Dokus aus, aber ich bin da von nem Kunden nach nem Buch zu nachlesen gefragt worden und war entsetzt, daß es da praktisch gar nichts auf dem freien Markt gibt.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

genau die Upgrade Pfade habe ich genutzt für den "HP AIS Network 2011" - war eigentlich echt Easy - man haette es auch "Vertriebsprüfung" nennen können - für Fachwissen reichte der CCNA aus - wenn du den ASE haben willst - brauchst du nen CCxP..

 

Aber Bücher sind mit da auch nicht untergekommen - und der Kollege der den Lehrgang gemacht hat - ist mit ner "Loseblattsammlung" und nem "Cisco Grundlagen Buch" wieder gekommen... Typisch HP eben...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...