Jump to content

Freie speicher auf dem laufwerk nicht richtig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe folgendes problem:

auf meiner d partition zeigt windows nur einen freien speicherplatz von 45 GB an. Es soll mindestens 220 GB Freisein.

 

Wenn ich TreeSize benutze sind nur 222 GB Belegt vom 450 GB.

SchattenKopie, Systemwiederherstellung sind deaktiviert.

Papierkorb größe ist 2GB.

 

Das BS ist 2008 Server X64.

 

Ich danke im Voraus für Euere Hilfe.

 

Gruß

 

Nizo

bearbeitet von nizo
Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

 

 

Und was ist mit dem Ordner System Volume Information?

Was sagt CHKDSK mit Sektorüberprüfung?

 

Grüße,

Robert

 

System Volume Information? ist 20 KB

 

Die Systemwiederherstellung ist für dieses Laufwerk deaktiviert. Der Recycle-Bin ist leer.

 

Ich kann jetzt kein CHKDSK ausführen, der Server ist im Betrieb, es wird auf die Performance beeinflussen.

 

Wenn ich Dateien lösche, dann wird den Freienspeicher größer angezeigt bzw. wird aktualisiert. Jetzt habe ich 121 GB Frei.

 

Es gibt ca. 200 GB die ich nicht finden kann bzw. sehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich bin sicher:-

 

 

hier ist das Ergebnis vom "diskpart"

 

DISKPART> lis dis

 

Datentr ### Status Größe Frei Dyn GPT

-------- ---------- ------- ------- --- ---

0 Online 558 GB 0 B

1 Online 466 GB 0 B

 

DISKPART> sel dis 0

 

Datenträger 0 ist jetzt der gewählte Datenträger.

 

DISKPART> lis vol

 

Volume ### Bst Bezeichnung DS Typ Größe Status

 

Info

---------- --- ----------- ----- ---------- ------- ---------

 

--------

Volume 0 E DVD 0 B Kein Medi

Volume 1 F CD 0 B Kein Medi

Volume 2 C OS NTFS Partition 100 GB Fehlerfre System

Volume 3 D Programme NTFS Partition 458 GB Fehlerfre

Volume 4 H Backup_USB_ NTFS Partition 466 GB Fehlerfre

 

 

 

DISKPART> sel vol 3

 

Volume 3 ist jetzt das gewählte Volume.

 

DISKPART> det vol

 

Datentr ### Status Größe Frei Dyn GPT

-------- ---------- ------- ------- --- ---

* 0 Online 558 GB 0 B

 

Nur Lesen : Nein

Ausgeblendet : Nein

Kein Standardlaufwerkbuchstabe: Nein

Schattenkopie : Nein

Bereitstellung aufgehoben : Nein

BitLocker-verschlüsselt : Nein

 

Volumekapazität : 458 GB

Freier Speicherplatz auf Volume: 124 GB

 

DISKPART>

 

 

 

Das Geliche für Datentr : 1

 

 

 

Danke für Deine Hilfe im Voraus.

post-27607-13567390010703_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank, ich meinte aber chkdak .

 

Ich will auf was Bestimmtes hinaus.

 

Die habe ich nicht ganz. nur ein Teil. Ich habe leider kein screenshot gemacht. gestern konnt ich dies nur machen. (Siehe Anhang).

 

Bei 16% ist so lange geblieben bis er fertig war.

 

Wie es denn so aussieht, ich muß die Partionen formatieren, aber zuerst die daten sichern und dann noch mal kopieren.

post-27607-13567390011002_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...