Jump to content

RAS Diesnt: Einwählen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Habe folgendes Problem: Habe vor kurzem einen RAS Server in der Firma konfiguriert. Wir besitzen eine ISNS Leitung.

Sobald ich mich von zu Hause aus mit meinem Modem ins Netzwerk einwähle bekomme ich eine Meldung: "Telefonleitung ist besetz." Wenn ich mich mit aber mit ISDN zu der Firma einwähle, funktioniert das reibungslos. Aber wieso kann mich denn nicht mit dem Modem einwählen.

Währe dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

bye :confused:

Link zu diesem Kommentar

ISDN und Modem verwenden verschiedene Protokolle. Deshalb kann man mit einem Modem nicht in eine ISDN Karte einwählen. Oder anders rum genau so wenig. Es gibt aber normalerweise die Möglichkeit, Treiber zu installieren, die ein Modem emulieren, dann klappt das auch mit der einwahl mit dem Modem. Da müsstest Du mal bei deinem Hersteller der ISDN Karte prüfen ob die Karte dieses unterstützt.

 

Oder das Programm RVSCOM (http://www.rvs-com.de/) kann das auch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...