Jump to content

Java Update auf WTS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hätte mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich einen WTS (W2K8 x64). Die Benutzer haben ein recht eingeschränktes Profil. Wenn sich ein User anmeldet, kommt nach ein paar min die Meldung, dass ein Java-Update verfügbar ist, was der User auf Grund seiner Berechtigung aber nicht installieren kann. Abschalten lässt sich das über ein paar Reg-Einträge wie hier beschrieben:

Automatisches JAVA Update auf Terminalserver deaktivieren | CMS Blog | SEO

 

Damit ich aber jetzt nicht jeden User wieder mit den Berechtigungen versehen muss, damit er die Reg bearbeiten kann, suche ich eine Lösung um das global zu machen. Hat jemand das schon mal über Gruppenrichtlinien gemacht? Wie z.B. hier beschrieben:

Java Updater per GPO deaktiveren « IT and Geocaching

 

Danke schon mal vorab,

Fränky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...