Jump to content

Datei Explorer > Sortierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verzweifle an einem Problem.

 

Die Sortierung im Datei Explorer springt immer wieder auf Datum. Wir stellen sie jedes Mal auf Sortierung nach Name, aber beim nächsten Öffnen ist jeder Ordner wieder nach Datum sortiert.

 

Die Einstellungen "Ansicht wie aktueller Ordner" ziehen nicht. Google zeigte mir ein paar Registry Hacks, die aber auch nicht fruchten.

 

Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Wo finde ich in 7 die Option?

Gar nicht. Sorry, die gibt es in Windows 7 wohl nicht mehr :eek:

 

Die Sortierung im Datei Explorer springt immer wieder auf Datum. Wir stellen sie jedes Mal auf Sortierung nach Name, aber beim nächsten Öffnen ist jeder Ordner wieder nach Datum sortiert.

Bezieht sich das auf eine Bibliothek oder trifft das Verhalten für alle Ordner zu?

Schon mal versucht, den Ordner in den Eigenschaften zurück zu setzen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...