Jump to content

Bluescreen C2 bei Virtualisierung Hyper-V


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

lange nicht mehr hier gewesen. Jedoch habe ich ein Problem.

 

Ich möchte einen bestehenden Windows Server 2003 Standard Server virtualisieren. Sowas mach ich öfters, kein Problem. Dieser ist jedoch Hartnäckig.

 

Bevor ich die Integrationsdienste installiere ist alles OK. Klar, keine Maus etc. Aber er stürzt nicht ab.

Also alle Treiber raus, über Set > Devmgr alle Geräte deaktiviert, die es nicht mehr gibt. So weit so gut.

Beim Installieren der Integrationsdienste kommt ein Neustart, danach kommt der Bluescreen C2 "Bad Pool Caller".

 

Was habe ich schon probiert?

- Regedit gesäubert (Serivces)

- fast Programme deinstalliert

- Treiber deinstalliert

- SP 2 nochmals drüber gebügelt

- Virenscanner deinstalliert

- usw. usw.

 

Hat jemand Ideen?

 

MfG

redgoblin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mit unserem eigenen entwickeltem Tool (gabs schon vor disk2vhd). Haben mit dem erfolgreich hunderte Serverübernahmen durchgeführt.

 

Sind zwei CPUs zugewiesen, Michel.

 

Weiterer Erkenntnisstand:

Es liegt an dem VMBUS-Service. Sobald ich diesen auf "4" setze, bootet er wieder (klar, ohne Integrationsdienste) hoch.

 

:/

 

Maaaah.

redgoblin.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nochmal was dazu:

Server auf Windows Server 2008 virtualisiert und Integrationsdienste installiert: funktioniert.

Server auf Windows Server 2008 R2 virtualisiert (hat Kunde) und Dienste installiert: BSOD.

Die VHD von 2008 -> 2008 RS kopiert: Fährt hoch, meckert aber wegen alten Integrationsdiensten. Neue drüber installiert: BSOD.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...