Jump to content

Adminrechte für einzelne Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe ein kleines Problem, was aber bestimmt nix weltbewegendes sein sollte (hoffe ich).

 

Mal ganz einfach ausgedrückt: Habe einen SBS2008 als Terminal laufen. Die User haben keine lokalen Adminrechte, aber sollen Adminrechte für bestimmte Programme kriegen. Beispiel: Firefox. Jedes mal wenn ein Update rauskommt, bekommen die User eine Loginmaske wo sie das Administratorpasswort eingeben müssen und das kann ich leider nicht rausrücken.

 

Gibts da irgendeine Lösung? Ich habe jetzt einfach mal provisorisch die automatischen Updates von Firefox ausgeschaltet, aber ich kann und möchte auch nicht jede Woche manuell nachschauen ob ein neues Update rausgekommen ist.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...