Jump to content

70-290 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe nächste Woche die 70-290 Prüfung und wollte mal fragen ob es Neuigkeiten zu dieser Prüfung gibt.

 

Lerne jetzt die dritte Woche und schön langsam bleiben die Sachen auch hängen. Anfangs hab ich mich von der Theorie ein wenig erschlagen gefüllt, aber jetzt geht´s schon recht gut.

Hab mich nämlich die letzte Woche mit der Praxis beschäftigt und das fruchtet total, nona!

 

Ich lerne mit dem MS 70-290 Training Kit und finde es nicht so schlecht, vor allem mit den Szenarien hab ich viel gelernt. Ich hab ja gehört das davon mehrere kommen sollen.

 

Was sagt ihr zu diesem Buch, lernt gerade jemand damit oder

hat vielleicht schon jemand die Prüfung mit diesem Buch bestanden?

 

So weit so gut, wünsch euch was

lg Reinhard !

Link zu diesem Kommentar

Hi !

 

Habe einen P4 2,4 Ghz mit 1GB Hauptspeicher und VMWare, ist viel praktisch !. Da hab ich je nachdem entweder einen oder zwei W2003 Server laufen oder eben einen W2003 Server und einen XP Client. Das geht ganz gut. Damit kann ich sogar ein RAID5 simulieren.

 

Weiters habe ich noch einen Notebook der Client spielt.

Buch habe ich das Original Microsoft Training Kit, leider Englisch, ist ein bisserl ein Kampf

 

Lg Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...