Jump to content

2011 Server lässt keine Zugriffe mehr zu...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi.

 

und wollte wissen, ob mir Jemand den Link zur Verfügung stellen könnte!

 

 

Warum glaubst du, dass wir diesen Link gepostet haben? ;-) Es sei, du hast noch einen Bernstein Monitor, dann sei dir verziehen.

 

Fall du einen Bernstein Monitor hast, dann klick bitte im geposteten Link im Textbeitrag auf Windows Server 2008 R2 SP1. Wenn du jetzt noch immer nicht das Donwloadcenter findest, ja dann ....

 

 

 

ok, du hast es also nicht gefunden. Versuche es also einmal damit - Detail Seite Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (KB976932)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

sorry für die späte Antwort aber ich war im Urlaub ;)

 

also das Problem ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. Der Server läuft nun schon einige Wochen stabil.

 

Eigentlich hast du zwar schon alles beantwortet bekommen, glaub ich, aber ich antworte auch nochmal. ;)

 

Das Update kannst du ganz normal über Windows Updates downloaden und installieren lassen. Wenn du einen WSUS laufen hast, kannst du durch klicken auf die Option "Online nach Updates suchen" (glaub so heißt die bei Windows Updates?!) den WSUS umgehen. Das SP1 wird aber erst angezeigt, wenn alle anderen Updates installiert sind!!! Deshalb geduld haben, fleißig installieren, irgendwann taucht es auf ;)

 

Oder du lädst einfach das SP1 für Server 2008 runter! Das geht auch. ;) Und keine Angst, wenn du nicht das richtige runterlädst, lässt sich das SP1 auch nicht installieren! ;)

 

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Marsl

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hey

 

Ich gehe mal davon aus das das Problem behoben wurde. Also lag es an der installation vom SP1 ?

Oder an dem DCOM Fehler den GuentherH mit seinem Link als Lösungsvorschlag hatte ? ( AppId {000C101C-0000-0000-C000-000000000046} Event 10016 problem )

 

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem und ich würde mich echt freuen wenn marsl84 nochmal kurz Stellung zu diesen Thema nehmen würde. ( Ich suche schon seit wochen :( )

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hey-

 

Ich habe am Mittwoch die SBS 2011 SP1 durchgeführt aber heute musste ich feststellen dass das Problem leider weiterhin besteht. Der Server bzw. die Clients verlieren nach ner zeit die Verbindung zu Netzlaufwerken bzw. die Internetverbindung.. :( Hatte echt alles drauf gesetzt das die Installation vom SP1 das Problem beheben würde. Im Prinzip war das Problem identisch mit dem was marsl84 beschrieben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...