Jump to content

All User Verzeichnis nach Installation verschwunden (Dringend)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fachmänner und Fachfrauen,

 

ich habe unter Umständen gehörigen Bockmist auf meinem Geschäftscomputer angerichtet. Insgesamt sind 4 Passwortgeschützte Accounts eingerichtet. Weil es Dateien gibt, auf die jeder Zugriff haben sollte habe ich diese in dem Ordner "Gemeinsame Dokumente" abgelegt, die immer unter C:\dokumente und Einstellungen\allusers\..." zu finden waren.

Nun habe ich, weil ich die derzeitige Installation für fehlerhaft hielt, (wie ich es schon mehrfach erfolgreich von verschiedenen Windows-Versionen gewohnt war) erneut windows-xp darüberinstalliert.

Doch jetzt ist der allusers-ordner verschwunden. Während der Installation, die ich einmal aus Zeitmangel abgebrochen habe und dann am nächsten Tag fortgesetzt habe (weiß nicht ob das eine Rolle spielt) hat das Setup-Programm auch nach Updates im Internet gesucht.

 

Könnten diese Dateien verschoben, umbenannt, komprimiert oder sonstwas worden sein? Wie kann ich sie gegebenenfalls rekonstruieren?

 

Tut mir echt Leid, daß ich mich mit so einem Voll*****en-Problem an euch wenden muß, aber ich brauche wirklich Hilfe. Mir gehen Monate an Arbeit verloren.

 

Vielen Dank,

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von RalphNagel

Doch jetzt ist der allusers-ordner verschwunden. Während der Installation, die ich einmal aus Zeitmangel abgebrochen habe und dann am nächsten Tag fortgesetzt habe (weiß nicht ob das eine Rolle spielt) hat das Setup-Programm auch nach Updates im Internet gesucht.

 

[...]

 

Tut mir echt Leid, daß ich mich mit so einem Voll*****en-Problem an euch wenden muß, aber ich brauche wirklich Hilfe. Mir gehen Monate an Arbeit verloren.

 

Vielen Dank,

 

Ralph

 

moin und willkommen ralph

 

wo hast du denn die installation abgebrochen? :suspect: kann mir leider sehr gut vorstellen das dir dadurch evtl. einiges an daten verloren gehen kann. kann ich jetzt aber auch nicht 100%ig sagen, da ich sowas nie ausprobiert habe...

 

unter welchem user ist denn der ordner nicht mehr zu sehen/finden? mal nen andern account probiert?

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

an welcher Stelle ich abgebrochen habe weiß ich nicht mehr genau. Stand nur sowas wie "Verbleibende Zeit 46 min" oder so dran.

 

Von meinem Account ist er nicht mehr zu sehen und das ist der einzige Administratoraccount. Könnte es denn sein, daß auf den anderen Accounts jetzt was zu finden ist?

 

Vielen Dank für die schnelle Reaktion

 

Grüße, Ralph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...