Jump to content

Verständnissfrage MDT2010 und unattend.xml


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Kollegen,

ich bin gerade dabei mich mit dem MDT 2010 zu befassen und nun habe ich eine verständnissfrage zum MDT2010 und zur unattend.xml welche sich unter der Tasnk Sequence / OS Info befindet.

 

Muss ich alle OS Einstellungen über den MDT2010 machen ?

( Damit meine ich in der Task Sequence selber unter dem Reiter Task Sequence? )

 

oder muss ich um das Setup noch weiter zu verfeinern die unattend xml ( Im OS Info Reiter ) manuell bearbeiten ?

 

oder wird davon abgeraten ?

 

Nachtag :

Wie installiere ich eine Rolle oder ein featur ? bzw. um genauer zu sein in welchem berich muss ich die Task Sequence anlegen ? Meine vermutung ist das dies im State Restore statt finden muss oder ?

bearbeitet von Lampe2010
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi,

Natürlich kannst die die unattend.xml auch ohne den MDT2010 bearbeiten, *** hat ja dafür auch extra den button eingebaut damit die Suche und das Bearbeiten der der Datei einfacher wird ;)

 

Was das deployment von Server Rollen angeht, schaust du hier....

Deployment Research > Blog - Hydration - Automating builds in your datacenter

 

Wenn du step by step Anleitungen zum MDT 2010 suchst, dann schau bei mir im Blog rein, Eye on Windows by IPCtec

 

Hoffe das bringt dich weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...