Jump to content

Outlook 2002 PST nach Outlook 2003 importieren wg. ANSI ein Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe hier eine PST Datei, die ca. 2GB gross ist. Ich kann sie leider nicht ins Outlook 2003 importieren, oder als neue Datendatei nutzen. Outlook gibt mir den Hinweis, dass die maximale Größe erreicht sei und ich doch etwas Inhalt löschen soll( sinngemäss). Da ich aber an den Inhalt nicht herankomme, kann ich auch nichts löschen. Wie komme ich nun an die E-Mails, die in dieser ANSI PST gespeichert sind? Bei Microsoft habe ich einen Artikel gefunden, der beschreibt, wie man die MaxLargeFileSize in der Registry ändern soll, aber den Key

 

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\11.0\Outlook\PST

 

gibt es auf dem System nicht. Hier mal der Link zu dem Artikel

 

How to configure the size limit for both (.pst) and (.ost) files in Outlook 2010, Outlook 2007, and in Outlook 2003

 

Bin so gerade richtig aufgeschmissen.

 

Grüsse, Heinzelrumpel

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Dieser Key hilft dir in dem Fall wenig, da er nur wirksam ist, wenn das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist.

 

Es gibt allerdings ein Tool von MS um die PST Datei zu verkleinern. Allerdings werden dabei aber auch Daten abgeschnitten - Tool zum Verkürzen übergroßer PST- und OST-Dateien

 

Wenn du dann die PST Datei öffnen kannst, solltest du den Inhalt in eine neue Unicode PST importieren, um nicht noch einmal ein die 2 GB ANSI Falle zu tappen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...