Jump to content

xp findet bei jedem start falschen drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

vielleicht kann mir hier jemand helfen

bei jadem neustart findet xp den drucker neu und install.

ihn logischer weise auch

leider ist das aber nicht der richtige drucker .(zwar der richtige

herrsteller aber falsche serie)

nun sagt kyocera mita das liegt an xp würde doch auch nicht so schlimm sein ich soll nur den falschen drucker deaktivieren.

geht aber nicht sobald ich den drucker drauf lasse druckt hier garnichtsmehr

also muß ich jetzt bei jedem neustart den falschen drucker löschen dann den drucker einmal aus und wieder anmachen #

und das nervt leider. :(

 

für alle antworten im vorraus ´danke

Link zu diesem Kommentar

nein das geht nicht

wie ich schon oben erwähnte

wenn ich den falschen drucker install. lasse

ihn deaktiviere druckt garnichtsmehr nur noch

schriftarten aus einer anderen welt :(

 

dei neuesten treiber habe ich mir natürlich auch schon gesogen

 

in den ng habe ich noch einige andere leute gefunden die mit der verbindung xp prf. und kyocera mita das genau gleiche probl.

haben

damit fällt für mich auch ein bios problem weg

trotzdem danke

 

ralph

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte nicht deaktivieren, sondern einfach installiert lassen und nicht darauf drucken.

Du kannst ja beliebig viele Drucker installieren.

Installiere deinen Drucker so wie es Windows vorgibt und deaktiviere ihn nicht.

Anschließend installierst du den Treiber, welcher funzt als weiteren Drucker.

Du hast jetzt zwei drucker installiert. Den welcher funzt setzt du als Standarddrucker ein.

Das sollte funzen.

Link zu diesem Kommentar

nein leider nicht

sobald das ding nur irgenswie auftaucht druckt nichts mehr

auch wenn ich denn anderen als standart drucker nehme

sollte ich meinen alten tintenpisser dazu install.

geht das ohne probleme glaub mir

ich habe mit der hotline von kyocera mita alles ausprobiert

in der richtigung

der weg muß dahin laufen das der rechner beim hochfahren

nicht immer eine neue hardware (drucker) findet.

 

unter anderem hat die hotline mir gesagt das ihre techniker daran arbeiten und sie würden mich anrufen :D

wer es glaubt . ich denke ich erwische leider immer die falschen am telefon gruß ralph

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Habe mit Interesse diesen Thread gelesen - Habe gerade das gleiche Problem mit einem FS 1000+ unter XP Pro.

 

Die Hotline tut so, als würde sie zum ersten Mal von diesem Problem hören, anstatt gleich die Lösung zu erklären. (wenn es eine gibt).

Ist ja auch eine 0180 Nummer, die ja schliesslich auch Geld verdienen soll.

Die Druckertreiber auf der Webseite von Kyocera Mita führen auch nicht zum gewünschten Erfolg. Den Lösungsvorschlag auf der MS Seite ( http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD298370 ) werde ich um 14:00 probieren.

 

Man kommt sich vor wie ein blutiger Anfänger - als ob man zu b***d ist einen Druckertreiber richtig zu installieren. Danke XP und Danke Kyocera.

 

/claus

Link zu diesem Kommentar

Hai,

 

man hört doch jeden Tag was neues mit M$ und Treibern aller Art.

Aber im Ernst:

Ich habe weiss Gott hunderte von Kyocera installiert, aber noch keinen unter XP, da ich ja netzwerkseitig unterwegs war. DAs Problem ist mir aber niemals bekannt geworden.

 

Würde mich schon interessieren welche Lösung es dafür gibt.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...