Jump to content

Cisco Aironet 1200 Drucker freigeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe cuminity,

 

ich habe ein problem.

 

Ich habe hier einen cisco Aironet 1200 und möchte über den AP einen Drucker freigeben. Der Drücker wird über FastEthernet0 angeschlosen werden und die Clients die drucken connecten über WLan. Also ich möchte einen DHCP der mir über WLAN den clients die IP's vergibt und dem druck über FE0 eine Feste ip geben. Ich bin über HyperTerminal auf dem AP und die CLI ist offen.

Ich habe jetzt mal ein bisschen herrumprobiert und einen DHCP für Fae hinbekommen (mittels BVI1). Somit komme ich schon mal auf das Webinterface.

Das problem ist, dass mein wlan nicht sichtbar ist. ssid vergeben. Was muss ich noch konfigurieren. mir fehlen glaube ich nur ein paar befehle :) danke für euere hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...