Jump to content

Datenrettung nach Partitionierung und Formatierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab die größte ******** gebaut, die ich bisher überhaupt für gar nicht möglich gehalten hab.

 

Ich hab den Win2K Server neu installiert, dachte eigentlich, dass alle Daten gesichert seien.

 

Nun fehlen mir aber die wichtigsten Daten überhaupt.

 

Da gibt es auch leider keine Sicherung von.

 

GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, ein UNFORMAT o.ä. durchzuführen?

 

Folgende Schritte hab ich gemacht:

- mit CD gebootet

- Partition C gelöscht und neu angelegt

- Partition C mit NTFS normal formtiert

- Server und diverse andere Programme neu aufgespielt

 

Bitte um Hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hast ne PM ;)

 

Welche Daten sollen denn deiner Meinung nach verloren gehen?

Du hast doch schon alles gelöscht und ein neues System aufgespielt. Meinst du diese Daten? Dann mach vorher unbedingt ein Backup. Die alten Daten der Partition kannst du mit ein wenig Glück eben mit dem von mir empfohlenen Programm wiederherstellen. Eine Funktionsgarantie gibt's da natürlich nicht- ich glaube, die kann dir kein Programmhersteller geben, da du ja bereits formatiert und neu installiert hast.

 

Ich hoffe, du kannst mit den Infos was anfangen, Rest hab ich ja schon per PM geschrieben ;)

 

Greetings

weimer

Link zu diesem Kommentar

okay da ich leider die erklärung zu dem proggi lost & found in weimar's thread vergessen hab kommt se hier:

 

lost and found ist ein datenrettungsprogramm, simpel und einfach gestaltet. mit dem proggi kannst du sogar daten zurückholen die mehrere formatierungen zurückliegen (es sei denn man hat die platte fabrikneu gemacht ich weiß jetzt nich wie der befehl heisst ;)).

 

man benötigt dazu lediglich 3 disketten die man bei der installation einschieben muss diese werden dann als boot disketten formatiert.

 

das programm ist von powerquest und die weiterentwicklung wurde mittlerweile schon seit über 1 jahr eingestellt jedoch ist es immer noch brauchbar

 

hier der link: http://www.pcwelt.de/downloads/dlcounter.php?article_id=19028&link=http://www.powerquest.com/APC/lf/&titel=Lost%20&%20Found

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...