Jump to content

Friewall Cisco 876


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Inspect ist eine "verbesserte" Funktion von Allow. Bei Allow läßt er das Paket "stupide" durch - bei Inspect schaut er sich das Paket genauer an und prüft ggf. ob es sich wirklich um so ein Paket handelt wie es "behauptet".

 

Am Beispielt - SMTP - hier lät er nur die Befehle in den Paketen durch - die auch zum Befehlsatz von SMTP gehören - alle anderen "beantwortet" er mit OK - aber leitet sie nicht zum Server. Dazu gibt es noch diverse Varianten.

 

Schau mal - in der Config findest du in der Regel auch welche "Inspect" Protokolle er überwachen kann.

 

Hoffe das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar

So hab jetzt mal mit dem Cisco Configuration Pro.

Regeln erstellt. soweit geht auch das meiste was ich will

 

Benutze die Zone Firewall.

Was ich mich jetzt Frag wie erstelle ich einen eigenen Service?

Bei der Zone Firewall bekomme ich nur die ganzen Standart Protokolle angezeigt aber ich benutzte auch Port Nummer die keine Standart sind. Wie kann ich so was anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...