Jump to content

Novell - war: Bitte helft mir


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun fass dich erstmal und bleib ruhig.

 

Was genau ist dein Problem? Du möchtest den Novell CLient deinstallieren und das funktioniert nicht? Oder du hast ihn deinstalliert und er ist noch da? Oder du weisst nicht, wo er zu deinstallieren ist? Schreib doch bitte nochmal, aber mit Punkt und Komma, sonst ist es nicht verständlich. :)

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DerPate2003

Normalerweise muß ich doch als Novell Admin angemeldet sein um die Protokolle ändern zu können.

 

Habe leider nur ein kleines Grundwissen von Novell 4.X/5.X

 

Ohne dich beleidigen zu wollen: ;)

zu a) nein, hat damit nix zu tun.

zu b) sehe ich ähnlich, die Chance war 50:50...

 

Nein, der Novell-Admin hat nichts, aber auch njente, nada, mit dem Windows-Administrator zu tun. Du kannst Novell-Admin sein und schaffst es nicht einmal, dich an einer WS anzumelden, weil dir ein lokaler Account fehlt.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...