Jump to content

W2K und ADC löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe auf einem alten W2K server, den ich nicht mehr als DC benutzen wollte, den ADC gelöscht, weil ich einen anderen DC hatte.

Daraufhin verlangte der Server w2k-CD für einen setup.

nach der Installation stellte ich fest, dass aus dem w2k server win Workstation w2k geworden ist.

ich wollte nämlich sp4 (w2k server) installieren und dies scheiterte immer wieder, auch sp3 oder sp2 w2k server funktioniert nicht.

Ist das richtig so?

Link zu diesem Kommentar

Hallo hava,

 

So wie Du es beschreibst, hast Du (wie auch immer) eine Neuinstallation von CD ausgelöst - und die CD war anscheinend eine W2KPro-CD, keine Server-CD.

 

Wenn das so stimmt und Du jetzt vor einer W2KPro sitzt (Arbeitsplatz rechte Maustaste > Eigenschaften) kannst Du, ehe Du die Vorgeschichte ergründest, m. E. besser gleich den Server neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...