Jump to content

Leider schon wieder der SUS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich komm langsam echt ins schwitzen mit diesem ****en updateserver...mein chef wird schon ungeduldig...

auf jeden fall hab ich folgendes problem: die clients holen sich von beiden serverm, sowohl sustest als auch susprod, keine updates. sie erstellen nur ein verzeichnis das sich "wuaudnld.tmp" nennt. das wars dann aber auch schon.

das logfile gibt leider nur folgendes her:

{

2003-11-11 08:48:37 07:48:37 Success IUCTL Starting

2003-11-11 08:48:37 07:48:37 Success IUCTL Shutting down[/Quote]

 

hat irgend jemand von euch noch ne idee?

die server liefen beide einwandfrei. bis sie aus irgendeinem grund nicht mehr liefen...

 

Vielen dank schon mal im voraus!

 

Gruß

Pitbull

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo!!

 

Das hört sich aber net so toll an. Also bei mir läuft die ganze Geschichte mit dem SUS ohne Probleme (Gott sei dank). Aber auf der folgenden URL, kannst du ein Zusatz zum SUS hinzufügen, wo auf der SUS Oberfläche ein neuer Menüpunkt erscheint. Da kannst du in der Log File schauen, was passiert .

 

http://www.midthought.com/sus/SUS_App.zip

 

Hoffe das dir das weiter hilft.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...