Jump to content

Reimagerechte und Testversion von Windows 7


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mit dem "produktivem Einsatz" der noch unlizensierten Version.. oder wo genau bzw wie genau das da steht.

 

Na das EULA ist bei der Testversion mit dabei und für was genau due die Version nutzen darfst steht da auch ziemlich deutlich drinnen. Alles andere ist nicht erlaubt (steht da sinngemäss auch drinnen).

 

Lesen wirst du das EULA schon selbst müssen. Wir zeigen dir gerne wo der Kühlschrank steht und was drinnen ist aber füttern werden wir dich nicht...

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung, dann hab ich mich vlt schlecht ausgedrückt. Ich wollte fragen ob die Eula eine gesonderte ist wenn man die Testlizenz verwendet und wenn ja ob man sie auf der ms Webseite iwo finden (konnte ich nämlich nicht) kann das ich es nicht auf dem kleinem Fenster bei der Installation lesen muss.

 

Danke für die Infos :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...