Jump to content

70-210 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy an alle,

habe am 19.07 die 70-210 in Berlin gemacht und mit 860 Pkt.

bestanden.

 

Für diese Prüfung kann ich sagen, dass mir die Spirits am meisten gebracht haben, ca. 70% der Fragen in der Prüfung sind in ähnlicher Form darin enthalten. Den Rest kann man gut mit Hilfe des "GRÜNEN" von MS Press und mit dem MOC 2054 erlernen.

 

Aus meiner Sicht allerdings, AuswendigPauken => No WAY

Macht keinen Sinn, man sollte die Themen schon verstanden haben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

mhmmm, ich finde, da manche Fragen derart dämlich gestellt sind, macht es wohl Sinn diese auswendig zu lernen. Dass diese Fragen dämlich gestellt sind, erfährt man ja eh nur, wenn man sich mit der Materie "auskennt" :-)

 

Aber sich ohne jegliche Kenntnisse einfach die Braindumps reinzuziehen, und sich hinterher MCSE nennen, ist wohl auch nicht ganz richtig ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich den anderen anschliessen .

Auswendig lernen hat wirklich keinen LACK.

Aber es ist schon fein wenn man gewisse Hilfe durch Braindumps oder was anderes hat damit man wenigstens einmal sieht wie diese Prüfungen aufgebaut sind.

 

Trotzdem wenn man nur auswendig lernt , welche Firma wird so einen dann lange einstellen , wenn sie sieht was für ein " KOFFER" er im praktischen Bereich ist.

 

Das ist meine Meinung aber jeder muss es ja schliesslich selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...