Jump to content

70-680 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja dazu kommt noch die Praxiserfahrung als Helpdesk Mitarbeiter :)

Mussten das hier in der Firma alles auch kurzfristig umsetzen da gingen dann auch schon 1-2 Nächte für drauf

 

Themen:

Freigabe -> Wie gebe ich meinen Drucker frei / Firewall Einstellungen (Erstellung von Regeln) / ...

 

BitLocker -> Passwort vergessen vorbeugen / Was tun wenn dies doch passiert / ...

 

Deployment -> Treiber in Image einbinden / Sysprep / ...

 

Allg. -> Autostart Optionen / Internet Explorer Einstellungen / USB Sperren / Treiberinstallation freigeben / ...

 

Hardware -> Wann 64bit System? / Was enthält Enterprise / ...

 

Synchronisierung -> Offline Dateien / Sync Optionen

 

Dism / ImageX / Sysprep

 

Das ist so was ich noch im Kopf habe davon

Link zu diesem Kommentar

Hey R.Wolff.

Frag mich nach Ostern nochmal.

Dann weiß ich es :-)

Ich arbeite nur als Anwender mit Windows 7 und muss sagen,

in dem Buch ist schon sehr viel mit Bereitstellung und so weiter.

Das habe ich noch nie gemacht und es ist halt ziemlich komplex wie ich finde.

 

Ich kann aber auch nicht abschätzen, ob diese Gewichtung auch in der Prüfung gefragt wird.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Moin,

hab wie bei allen vorherigen Prüfungen auch mit dem MSPress Buch gearbeitet. Es ging aber sehr ins Technische, d.h. du kannst dir 20% vom Buch sparen (WMI-Abfragen, Genaues Deployment usw.). Wer viel mit Win7 Prof. arbeitet und sich etwas ins Buch einliest hat aber gute Chancen zu bestehen.

Hab die Prüfung letzte Woche Freitag bestanden. Themen ähnlich wie oben. Erste Frage war, wie man für gewisse Dateitypen Standardprogramme einstellt :-)

VG Jörn

Link zu diesem Kommentar
Ja dazu kommt noch die Praxiserfahrung als Helpdesk Mitarbeiter :)

Mussten das hier in der Firma alles auch kurzfristig umsetzen da gingen dann auch schon 1-2 Nächte für drauf

 

Themen:

Freigabe -> Wie gebe ich meinen Drucker frei / Firewall Einstellungen (Erstellung von Regeln) / ...

 

BitLocker -> Passwort vergessen vorbeugen / Was tun wenn dies doch passiert / ...

 

Deployment -> Treiber in Image einbinden / Sysprep / ...

 

Allg. -> Autostart Optionen / Internet Explorer Einstellungen / USB Sperren / Treiberinstallation freigeben / ...

 

Hardware -> Wann 64bit System? / Was enthält Enterprise / ...

 

Synchronisierung -> Offline Dateien / Sync Optionen

 

Dism / ImageX / Sysprep

 

Das ist so was ich noch im Kopf habe davon

 

Super! Danke für die Tipps. Hab jetzt am Freitag meine 70-680 Prüfung. Drückt mir n Daumen. Danke.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...