Jump to content

"Thin" RDP Client für Windows Terminal Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich möchte auf einem Nettop (wie zB diesem hier : Nettop PC AMD E350 M1 Zacate, 239,90 €, memo Software & Service - Webdesign, Software und Netzwerktechnik) eine schlanke Lösung einsetzen, um mich per RDP an einen Terminal Server zu verbinden.

 

Idealer Weise sollte diese Lösungn "kostenlos" sein und in einen kompakten Flash-Speicher passen, damit ich auf eine Festplatte verzichten kann. Der Monitor wird per DVI angeschlossen, Maus+Tastatur haben USB. Die Möglichkeit lokale USB Drucker und Scanner anzuschließen wäre nicht schlecht.

 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit bestimmten Lösungen gesammelt?

 

Klar, das Netz gibt einiges her, aber Zeit um großartig selber zu evaluieren habe ich leider nicht. Deswegen bin ich für jeden Tip dankbar.

 

Gruß,

 

 

frogger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...