Jump to content

70-270 passed!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

 

ein kleiner Schritt für die Menscheit, aber ein schöner für mich:

 

Hab heute die 70-270 Prüfung bestanden.

 

Für alle, die es interessiert und weil im Vorfeld nicht viel darüber zu lesen war:

 

50 Fragen, die netto in 120 min zu beantworten waren. Dazu kommen dann noch 25 min für administratives, Fragebogen und so. Also reichlichst Zeit.

 

Einige Frage sind nicht ganz propper übersetzt, aber trotzdem verständlich.

 

Das hellgrüne Buch (946) von MS-Press ist nur bedingt hilfreich gewesen, mal zum losrennen ok, aber die Fragen kommen natürlich überhaupt nicht!

 

Das dunkelgrüne (930) ist ganz ok, aber sehr umfangreich, wer das durchackert, sollte schon einiges an Zeit einplanen!

 

Anmeldung habe ich über VUE gemacht, hat einwandfrei gefunzt und nur die tatsächlichen Prüfungsgebüren (EUR 140,- zzgl. MwSt), ohne Zuschläge gekostet. Der Prozess ist wirklich klasse.

 

So dann mach ich mich mal ans Werk für die 290er.

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...