Jump to content

[HILFE] Ebay über Router - kann keine Artikel mehr einstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Brauche DRINGEND Hilfe,

kann, seit ich meinen DSL Router, ein Mentor ADSL FR4, vor meine beiden PCs gehängt habe, keine Artikel mehr bei Ebay einstellen.

Hab schon probiert die Ports 80,443,1470 über Virtual Server in der NAT freizugeben, nützt alles nichts. Irgendetwas mache ich falsch.

An den Sicherheitseinstellungen des Browsers liegts auch nicht, die sind zu Testzwecken auf unterstem Niveau.

Es gibt noch ein anderes Menü in meinem Router, von dem ich nicht sicher weiss, wie ich die richtigen Einstellungen vornehme:confused:

Special Application:

mit den Unterpunkten

 

Trigger Port(Port-Nr.)

Trigger Type(TCP/UDP)

Public Port(Port-Nr.)

Public Type(TCP/UDP) und

Enabled(0/1)

 

Bitte dringendst um Mithilfe.

Gruß, Rotze_27

Link zu diesem Kommentar

Danke für den TIP, doch der MTU-Wert steht bei mir auf 1492 seit ich Breitband-Zugang habe.

 

Hab mich mal wieder selbst zum besten gehalten...

Hab doch ernsthaft geglaubt, in der HTML-Formatierung von ebay könnte man CSS-Stylesheets verwenden:shock:, das geht nämlich nur in der Vorschau, unter 'Beitrag bearbeiten', später funzt das nicht mehr:eek:.

:p und ich hab schon gedacht, mein Router will mich ver*****en.

Und das mit dem 'ab 09001 besetzt' kommt daher, dass ich die 0900-Nummern gesperrt habe *autsch*...

 

Auf jeden Fall weiss ich nu, dass ich den Fehler in Zukunft zuerst woanders und dann in meinem Netzwerk suchen sollte...

 

Danke für eure Mühe,

und CU bis zum nächsten Post...

Grüßle, Rotze

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...