Jump to content

Exchange Sicherungen löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nutze das Sicherungprogramm vom w2008 r2 um meinen Exchange zu sichern. Ich habe ein Vollsicherung mit VSS Unterstützung bei den Optionen zum anlegen des Sicherungsjob ausgewählt. Daraufhin wird ein Vollbackup angelegt. Jetzt ist meine Frage was wird beim diesem Sicherungsprog nach dem Vollbackup durchgeführt eine differenziell oder inkrementele Sicherung und wie kann ich ältere Backupjobs löschen da das beim inkrementellen Backup ja nicht so einfach ist da man die Backubs ja nicht einfach mal löschen kann da ja jede Sicherung nach dem Vollbackup benötigt wird. Ich habe die Option um ältere Backups im Windows Sicherungsprogramm zu löschen nicht finden können.

Link zu diesem Kommentar

Hallo w2000,

 

wie kann ich ältere Backupjobs löschen

 

Du brauchst nichts von Hand löschen. Die Windows Sicherung löscht von ganz alleine, wenn der Platz voll wird.

 

Jetzt ist meine Frage was wird beim diesem Sicherungsprog nach dem Vollbackup durchgeführt eine differenziell oder inkrementele Sicherung

 

Inkrementell. Siehe auch Link:

 

Schrittweise Anleitung für die Windows Server-Sicherung unter Windows Server 2008

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...