Jump to content

64 Bit und Office 2010 Pro Plus 32 Bit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

momentan habe ich ein kleines Problem mit den beiden Dingen.

 

Wir haben einen W7 Ultimate 64 Bit Rechner mit einem Office 2010 Pro Plus 32 Bit. Ja, weil es für die 64 Bit Version keine Add-Ins gibt (Ist auch nicht Sache..).

 

Nun wollten wir für das Office ein deutsches Language Pack installieren und kommen nicht sehr weit. (Ist ne 32 bit DVD).

 

Fehler:

Anscheinend wurde eine "Microsoft Access Database Engine 2010 64-bit" durch ein anderes Programm installiert -> es lässt sich das Language Pack nicht installieren.

 

Fehlermeldung lautet ungefähr: Da sie 64 bit Komponenten installiert haben, installieren sie auch weiterhin 64 bit....

 

Wir haben schon mehr mals versucht die Engine über Programme zu deinstallieren, jedoch ohne Erfolg... Sie taucht immer wieder auf.

 

Weiterhin sind folgende Programme installiert... Visual Studio 2005, 2008 und 2010... Es handelt sich um ein Entwicklungsrechner...

 

Hoffe ihr hab eine Lösung...

bearbeitet von SeeStern
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...