Jump to content
Sign in to follow this  
charles

Grouppolicy für Bilschirmschonerwartezeit auf W2K Terminalserver

Recommended Posts

Hi Leute!

 

Hab einem W2K Terminalserver mit etwa 40ig Benutzern am laufen. Einige beklagen sich das der Bildschirmschoner mit Kennwortschutz zu früh aktiv wird.

Die einzige Idee wie ich diese Einstellung für alle übernehmen kann die ich habe ist eine Grouppolicy zu setzen. Lieder kann ich eine solche aber nicht finden im Editor. Vielleich bin ich auch nur blind.

Weiss jemand ob man das so kann oder gibts eine andere möglichkeit das für alle zu übernehmen.

 

 

Danke im voraus!!

Share this post


Link to post

Hab ich auch noch nie gehoert ;) Wozu einen Bildschirmschoner auf einem Terminal Server? Loes es mit Hilfe eines anderen Weges: sobald ein Benutzer laenger als XX Minuten idlet, reset ICA/RDP Connection.

Share this post


Link to post

Die Clients stehen in diversen Geschäften! Dort sollte die Kunden

sich nicht unbedingt am System bedienen können.

Darum brauchts auch einen Anmeldebildschirmschoner mit Kennwort.

Vielleicht hat jemand ja erfahrung mit sowas.

Share this post


Link to post

hallo,

 

bin ich jetzt blind oder wozu soll das adm-file gut sein?

die entspr. policies stehen doch unter "user configuration -> administrative templates -> control panel -> display".

 

gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...