Jump to content

Festplatte: ATA 100 oder SCSI-160?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hey,

 

hatte ähnliches Problem und habe mich für ATA100 entschieden.

Im Vergleich zu ATA66 merklicher Unterschied.

Was ich in verschiedenen Test so gelesen habe soll der Unterschied zu SCSI minimal sein. Der Unterschied im Preis ist dafür um so größer. Also wenn es nicht gerade ein Server ist würde ich mich wieder für ATA100 entscheiden.

 

 

emexx :wink2:

Link to comment

Genau, das nervt mich bei meinen platten, das pfeiffen und die extralüfter die man braucht, damit das ding nicht abraucht :(

 

Wenn die Geschwindigkeit passt, hoffe ich nur dass die nicht meinen prozessor ausbremsen - vielleicht einen raid-controller, nicht um ein raid aufzubauen, sondern um die cpu-last auf den controller zu legen?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...