Jump to content

Profil XP vs. W2k, NT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei mir funktionieren die servergespeicherten Profile (2000) nicht ganz, wenn ich mich von einem XP-Notebook an der W2k-Domäne mit Exchange 5.5 Server anmelden will.

 

Funktioniert: Desktopeinstellungen, Berechtigungen, ...

 

Geht nicht: Outlook, mit dem Fehler das specxt32.dll unter "c:\winnt\system32" nicht gefunden werden kann.

 

Es ist ja klar das ein Teil funktioneriert, da W2k und XP Ihre Profile unter "Dokumente und Einstellungen" ablegen und somit die gleiche Ordnerstruktur habe.

 

Es ist mir auch klar das die .dll Datei unter XP nicht im Verzeichnis "c:\winnt\..." gefunden werden kann, da XP den Installationsordner "c:\windows\..." vorschlägt und auch auf dem Notebook in diesem installiert ist.

 

Jetzt aber meine Frage: Kann ich bei XP bei einer Neuinstallation den Zielordner "c:\winnt\..." angeben und somit meine 2000er Profile verwenden?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...