Jump to content

welche soll die nächste sein ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute da bin ich wieder...! :D

war leider etwas versunken und habe jetzt 4Monate(Oh mein Gott) nichts getan... naja... :( Ich mach das so neben der Arbeit der Frau dem Hund usw...aber nächste Woche ist dann wieder Prüfung zu 216, wenn ich die schaffe habe ich alle 4 Grundprüfungen hinter mir.

 

Sodenn Gott will *:-)*

 

Was würdet ihr mir vorschlagen als nächstes in Angriff zu nehmen? :confused:

Ich habe zur Auswahl 220/221/222 !

 

Wie habt ihr eigentlich mit diesen Büchern gelernt?, ich hatte für die ersten 4 immer mal wieder die Fragen von Spirit zur Kontrolle genutzt und bin damit eigentlich bisher gut gefahren.

 

Aber die letzen 3 Prüfung beziehen sich doch auf versch. Szenarien Oder??

Sind diese Szenarien bekannt?

Kann mann diese Szenarien irgendwo finden :-)) ??

 

Tja wäre schön wenn Ihr mir etwas auf die beine helft, damit ich in den nächsten 4Monaten *grins* die restlcihen 3 schaffe

und mich dann einen stolzen MCSE2000 schimpfen darf ;-) :o :D :rolleyes: :wink2:

 

Also denn vielen Dank im voraus für eure Unterstützung

Link zu diesem Kommentar

Steht zwar nicht in Deiner Auswahl, aber warum nicht die 70-218? Mit der hättest Du dann gleich noch den MCSA und wird auch für den MCSE angerechnet. Und die Prüfung ist nicht so schwer wie die, die Du geplant hast. Setzt sich im grossen und ganzen aus den Prüfungen 216 und 217 zusammen. Das mal nur als Tip.

 

Die Scenarien sind bekannt und Dumps findet man dazu z.B. beim http://www.mcse-center.de . Oder auch bei http://www.Schoenemann-berlin.de dürftest Du fündig werden.

 

Zur 220/221 kann ich nichts sagen da ich die nicht gemacht habe. Aber die 222 habe ich heute gemacht und die ist machbar, aber die Scenarien haben es schon in sich.

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Warum nicht die 70-218?

Ich habe die auf dem Weg zum MCSE auch mitgenommen und nu bin ich mit der gleichen Anzahl an Prüfungen auch noch MCSA! :D

Zur schwere der Prüfung kann ich nur soviel sagen:

Wenn der Stoff aus der 216 und der 217 gut sitz, mach die 218,

wie schon geschrieben, hier wird eine Mischung der beiden oben genannten Prüfungen verlangt.

Ich für meinen Teil habe anschließend dann die 219 gemacht, Designing AD und im Anschluss daran die 221.

Die Szenarien sind bekannt. Zusätzlich zu meinem Vorredner empfehle ich noch die Testking (englisch) welche ich als sehr gute Vorbereitung gesehen habe! ;)

Zur 221 nur soviel: Ich bin auch kein Held, aber die 221 fand ich sowas von easy, tztz.

Ich hatte mich gerade mal 3-4 Stunden mit den Testking beschäftigt und habe die Prüfung geschafft!!! :D

Die Zeit reicht vollkommen aus, hatte sogar noch über.

Such mal im Netz nach den Szenarien und beurteile dann selbst.

 

Alles Gute für deine Prüfung(en)

 

Merlin

 

PS: Have Fun und immer schön Vollgas beim lernen!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

ich habe Sie nun endlich zu den Alten gelegt die

70216.

 

An alle,

Zeit 140 min.

Fragen 55

 

ich hatte vielleicht 5 Spiritfragen !!! :(

Alles NEU.

 

Ich fand Sie sauschwer, naja wahrscheinlich weil alles neu war... :confused:

 

Seeeehr viel DHCP + DNS

Subnetting Fragen

RRAS

 

und den üblichen Kram.

 

Also für alle haltet euch nicht mehr so stark an die Spirit.

 

Ich habe Sie zwar bestanden, aber ich denke es muss hauchdünn gewesen sein. :D :D. Punke wurden mir keine angezeigt.

 

Als nächstes die 218... und dan mit Geschrei zum ersten TITEL MCSA :wink2:

 

Könnte mir jemand vielleicht ein paar Links und Infos zu Braindumps geben.

Postet doch einfach alles zur 218 was euch bekannt ist.

wäre euch recht dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...