Jump to content

Migration SBS2003 Auf Windows 2008 R2 (Kein SBS)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte von einem SBS 2003 die User / Computer in eine neue Domäne migrieren mit ADMT. Als ich gerade versucht habe eine Vertrauenstellungen einzurichten schlägt dieses Fehler... Habe nun auch geleseb das dieses bei einem SBS gar nicht geht :( , so gibt es einen anderen Weg die User und Computer zu megrieren, eine Exchange Cross Forest geht dann ja wohl auch nicht :cry:

 

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar

Ja das Problem ist das ich kein Recht habe... Ich starte ADMT auf dem SBS mit dem Befehl siehe oben.. User migration -> kein Problem.. Nur die Computer wollen nicht. der Agent wird auf dem Clinet installiert, das sehe im im Ereigniss Protokoll des Client, nur der Agent starte nicht. Laut Evnetid.net hat der User dazu keinen Rechte!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es schon auf Source und Target gestartet, das Whitepaper habe ich schon vor mir, da steht nur drin On the destination server, in the Active Directory Migration Tool, on the Action menu, click Computer Migration Wizard....

Wenn ich das tue. kommt aber die meldung das ich keinen Rechte in der Source Domäne habe, was ja auch klar ist!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...